Aktivensportwoche startet am Montag
Aktivensportwoche startet am Montag
News vom 15.07.2017 (15:56 Uhr) bereitgestellt von Dirk Mettner.
Unsere Aktiven sind seit gut zwei Wochen wieder im Training und haben schon eine Reihe anstrengender Trainingseinheiten hinter sich. Nun beginnt am Montag die erste längere Spielphase, denn nach einigen Jahre Pause findet mal wieder der Sonnenberger Burgpokal statt, bei dem auch der letzte Gewinner des Wanderpokals (2011), die Spvgg Hochheim, wieder mit am Start ist.

Auch in diesem Jahr ist wieder ein attraktives Teilnehmerfeld am Start. Eröffnet wird die Sportwoche am Montag um 19.00 Uhr mit dem Spiel Spvgg Sonnenberg - SV Wallrabenstein. Um 20.30 Uhr folgt das Spiel SC Klarenthal - SG Wildsachsen.

Wir wünschen der Woche einen sportlich fairen Verlauf, viele schöne Spiele und zahlreiche Zuschauer. Also liebe Sonnenberger Fans lasst Euch nicht zweimal bitten, sondern kommt einfach auf unseren Sportplatz.

Den Spielplan sehr Ihr hier als Bild oder auch unter Burgpokal 2017.
<< zurück zur Newssite <<

Spvgg Sonnenberg