Burgpokal: Halbfinals stehen fest
Burgpokal: Halbfinals stehen fest
News vom 21.07.2017 (07:35 Uhr) bereitgestellt von Dirk Mettner.
Nach den heutigen letzten Gruppenspielen, die vor allem von der Höhe her etwas überraschend ausgingen, stehen nun die Halbfinalspiele um den Sonnenberger Burgpokal 2017 am heutigen Freitag fest. Diese finden ab 19.00 Uhr auf dem Spitzkippel statt.

Vor allem die Ergebnisse der heutigen Partien, in denen es bei allen Mannschaften um den Einzug ins Halbfiale ging, waren am 3. Tag des Sonnenberger Burgpokals zumindest von der Höhe sehr überraschend.
Im ersten Spiel des Abends schlug der SV Wallrabenstein die Gäste der Spvgg Hochheim sehr deutlich mit 7:2 (3:0) und zog damit als 2. der Gruppe A ins Halbfinale.
Im späten Spiel des Abends setzte sich dann die SG Wildsachsen mit einem 6:0-Erfolg gegen den SV Hajduk ebenfalls deutlich und verdient durch und belegte damit Platz 2 in der Gruppe B.

Damit kommt es am Freitag zu folgenden Halbfinalpartien:
19:00 Uhr: Spvgg Sonnenberg - SG Wildachsen
20.30 Uhr: SC Klarenthal - SV Wallrabenstein

Am Samstag finden dann ab 13.00 Uhr die Platzierungsspiele und das Endspiel um den Sonnenberger Burgpokal 2017 statt. Liebe Fans, diese Termine solten Ihr Euch alle schon einmal vormerken, denn wir hoffen auf zahlreichen Besuch.
<< zurück zur Newssite <<

Spvgg Sonnenberg