Neuigkeiten vom Weinfest ...
Neuigkeiten vom Weinfest ...
News vom 16.08.2017 (01:16 Uhr) bereitgestellt von Dirk Mettner.
... bei dem traditionell montags die Pokalauslosung für den Wiesbadener Kreispokal stattfindet.
Ergebnis: Unsere Aktiven dürfen sich in diesem Wettbewerb erst einmal noch ausruhen, haben sie doch in der ersten Pokalrunde ein Freilos gezogen. Bis Ende Oktober muss dann die Zweitrundenpartie gespielt werden, in der man auf den Sieger der Partie FV Delkenheim - SC Kohlheck trifft. Letztere kennt man bereits aus der letzten Saison, waren die Kohlhecker neben der Liga doch damals auch Gegner in der 1. Pokalrunde.

Warten wir also ab, auf wenn unsere Jungs treffen, und geniessen diese Woche erst einmal den Wein bei der 42. Rheingauer Weinwoche in Wiesbaden, der "längsten Weintheke der Welt".
Wünschen wir den Winzern, dass das Wetter bis zum kommenden Sonntag wenigstens einigermaßen mitspielt und es vom Unwettern verschont bleibt. Vielleicht trifft man sich ja auch mal an dem ein oder anderen Weinstand.
Bild: Blick vom Rathaus auf die Weinwoche am Schloßplatz (Copyright: wiesbaden.de, Foto: Stephan Richter)
<< zurück zur Newssite <<

Spvgg Sonnenberg