1. heute um 19.30 im Pokal in Delkenheim
1. heute um 19.30 im Pokal in Delkenheim
News vom 17.10.2017 (12:55 Uhr) bereitgestellt von Dirk Mettner.
Nach dem rasssigen Spiel am Wochenende gegen den 1. SC Klarenthal, das unsere 1. Mannschaft gewinnen wollte und dann auch nicht ganz unverdient mit 3:2 gewonnen hat, obwohl das Spiel über weite Strecken sehr ausgeglichen war, muss unser Team heute Abend schon wieder ran.
Auf dem Plan steht heute um 19.30 Uhr das Spiel der 2. Kreispokalrunde beim FV Delkenheim. Sicher auch kein leichtes Spiel, steht der in der Kreisliga A angesiedelte FV Delkenehim doch im oberen Tabellendrittel. Außerdem ist das auch ein Platz, auf dem sich unsere Teams traditionell immer sehr schwer tun.

Wir wünschen unserer Mannschaft viel Glück und Erfolg, und hoffen natürlich, dass sie ein Runde im Pokal weiterkommen. Und Jungs, wenn Ihr so fightet und einen solchen Siegeswillen zeigt wie am Sonntag, dann klappt das auch mit dem Weiterkommen. Denn das war eine ganz starke Leistung am Sonntag und es hat Spaß gemacht mit Euch mitzufiebern. Das Bild zeigt den "Siegerkreis" vom Sonntag.
<< zurück zur Newssite <<

Spvgg Sonnenberg