1. erreicht Pokalachtelfinale
News vom 18.10.2017 (02:30 Uhr) bereitgestellt von Dirk Mettner.
Mit einem 3:1-Erfolg in Delkenheim zieht unsere 1. Mannschaft in die 3. Kreispokalrunde, das Achtelfinale, ein. Das Achtelfinale wird noch dieses Jahr gespielt. Im Spiel heute Abend versäumten es unsere Jungs, das Spiel durch einfachen und klaren Fußball möglichst frühzeitig für sich zu entscheiden. So blieb es bis zum Schluß hin eng, obwohl sich die Gastgeber kaum klare Chancen erspielen konnten.

Leider verletzte sich in dem Spiel unser Capitano Bogi ohne gegnerische Einwirkung wohl etwas schwerer, so dass er uns wahrscheinlich einige Zeit fehlen wird.

Bogi, wir, d.h. das Team und der Verein, wünschen Dir alles Gute, eine schnelle Genesung und hoffen vor allem, dass die Verletzung nicht ganz so schlimm ist. Komm bald wieder, denn das Team brauch Dich noch in der laufenden Saison!
<< zurück zur Newssite <<

Spvgg Sonnenberg