Vorbericht zu den Spielen unserer Teams
News vom 17.11.2017 (19:32 Uhr) bereitgestellt von Dirk Mettner.
Die Tage werden kürzer, die Vorfreude auf eine etwas ruhigere und besinnliche Adventszeit mit dem Besuch von Weihnachtsmärkten und/oder -konzerten steigt, und auch der Spielbetrieb geht in die letzte Phase eines langen Jahres.

Mit dem anstehenden Spieltag, der schon heute beginnt, verabschieden sich schon mal unsere Jüngsten (G- und F-Jugend) aus dem offiziellen Spielbetrieb 2017, ohne allerdings gleich in den Winterschlaf zu fallen, schließlich wird weiter trainiert und auch das ein oder andere Hallenturnier gespielt.

Für unsere anderen Teams geht es noch ein bißchen weiter und vor allem für unsere 1. Mannschaft steht noch einmal eine englische Woche auf dem Spielplan, dürfen sie doch neben den Spielen in der KOL (bei der schon die Rückrunde beginnt) unter der Woche noch die nächste Kreispokalrunde auf dem Spitzkippel spielen. Somit stehen also noch einmal zwei Heimspiele vor der Tür, wo wir natürlich hoffen, dass unsere Mannschaft noch einmal von zahlreichen Fans unterstützt wird, schließlich zeigen sie uns ja auch - manchmal zum Leidwesen unserer Trainer - oft spektakuläre Spiele.

Und hier nun alle Spiele der Sonnenberger Teams auf einen Blick:
Freitag, 17.11.2017

F2-J, 17.00 Uhr: Spvgg Igstadt II - Spvgg Sonnenberg 0:9

Samstag, 18.11.2017

G1-J, 09.00 Uhr: VfR Wiesbaden - Spvgg Sonnenberg    1:7   
F1-J, 09.30 Uhr: SV Erbenheim - Spvgg Sonnenberg    1:8   
E3-J, 10.00 Uhr: VfR Wiesbaden III - Spvgg Sonnenberg    3:7   
D3-J, 11.15 Uhr: FC Bierstadt II - Spvgg Sonnenberg    1:1  
D2-J, 12.45 Uhr: Spvgg Sonnenberg - TuS Nordenstadt    1:6   
B-J, 13.00 Uhr: VFR 07 Limburg - Spvgg Sonnenberg    1:2   
D1-J, 14.00 Uhr: TV Idstein - Spvgg Sonnenberg    1:1  
E2-J, 14.30 Uhr: Hellas Schierstein - Spvgg Sonnenberg    3:1   
E1-J, 15.00 Uhr: Biebrich 02 - Spvgg Sonnenberg    3:0   
A-J, 15.00 Uhr: JSG Delkenh./Hochh. - Spvgg Sonnenberg 0:3

Sonntag, 19.11.2017

2. Herren, 13.00 Uhr: Spvgg Sonnenberg - Schierstein 08 II    5:0  
1. Herren, 15.00 Uhr: Spvgg Sonnenberg - Schierstein 08    4:2   

Dienstag, 21.11.2017

F1-J, 17.00 Uhr: Spvgg Sonnenberg - TV Kloppenheim    9:3   

Mittwoch, 22.11.2017

AH, 20.00 Uhr: Spvgg Sonnenberg - SV Frauenstein    Ausf.   

Donnerstag, 23.11.2017 (Pokal)

1. Herren, 19.30 Uhr: Spvgg Sonnenberg - Munzur/62 Wiesb.    2:1  

Freitag, 24.11.2017

D1-J, 19.00 Uhr: TuS Hornau - Spvgg Sonnenberg    2:5   

Liebe Sonnenberger Fans, unterstützt unsere Mannschaften noch einmal zahlreich bei ihren Auftritten. Unsere Fußballer freuen sich mit Sicherheit über jede Unterstützung.
Unseren Teams wünschen wir natürlich viel Erfolg bei ihren Spielen und unsere Gäste heißen wir auf dem Spitzkippel recht herzlich Willkommen.
<< zurück zur Newssite <<

Spvgg Sonnenberg