Wochenendspielplan
News vom 03.03.2018 (02:17 Uhr) bereitgestellt von Dirk Mettner.
Auch wenn uns das Winterwetter wieder mal einholt, hier nun die Spiele, die an diesen Wochenende stattfinden sollen. Ob tatsächlich gespielt werden kann, wird wahrscheinlich von den Schiedsrichtern vor Ort entschieden. Eine Reihe von Spielen wurden gestern schon abgesetzt, so dass nur ein überschaubares Programm unserer Mannschaften stattfindet.

Hier nun wie gewohnt alle Spiele der Sonnenberger Teams, die noch angesetzt sind, auf einen Blick:

Samstag, 03.03.2018

E2-J, 09.00 Uhr: Freie Turner IV - Spvgg Sonnenberg    Ausf.   
E3-J, 10.00 Uhr: FV Biebrich 02 IV - Spvgg Sonnenberg   Ausf.   
D2-J, 11.00 Uhr: VfR Wiesbaden - Spvgg Sonnenberg    Ausf.   

Sonntag, 04.03.2018

C2-J, 10.00 Uhr: FC 34 Bierstadt II - Spvgg Sonnenberg    Ausf.   
C1-J, 10.00 Uhr: PSV Grün-Weiß - Spvgg Sonnenberg    Ausf.   
1. Herren, 15.00 Uhr: Spvgg Sonnenberg - FV Biebrich 02 II    3:2   

Montag, 05.03.2018

A-J, 19.00 Uhr: Spvgg Sonnenberg - TSG Kastel 46    1:4   

Mittwoch, 07.03.2018 (Pokalhalbfinale)

D1-J, 18.00 Uhr: SV Blau-Gelb - Spvgg Sonnenberg    -:-   

Liebe Sonnenberger Fans, unterstützt unsere Mannschaften wieder zahlreich bei ihren Auftritten. Unsere Fußballer freuen sich mit Sicherheit über jede Unterstützung und geben Euch dafür Einsatz, Leidenschaft und hoffentlich spannende Spiele zurück.
Unseren Teams wünschen wir natürlich viel Erfolg bei den ersten Pflichtspielen im Jahr 2018. Unsere Gäste heißen wir auf dem Spitzkippel recht herzlich Willkommen.
<< zurück zur Newssite <<

Spvgg Sonnenberg