Gruppenligisten beenden die Saison
Gruppenligisten beenden die Saison
News vom 01.06.2018 (20:59 Uhr) bereitgestellt von Dirk Mettner.
Fast ist sie vorbei, die Saison 2017/2018.

Nur unsere beiden Gruppenligamannschaften müssen morgen noch mal ran. Hier geht es vor allem für unsere D1 darum, den letzten fehlenden Punkt für den Klassenerhalt zu holen, denn unsere B-Jugend hat den Klassenerhalt in der Gruppenliga durch einen etwas überraschenden Erfolg am letzten Mittwoch bei den Freien Turnern endgültig klar gemacht. Hierzu gratulieren wir der Mannschaft und dem Trainer Hans Kramer.

Unserer D1 wünschen wir morgen natürlich viel Glück und Erfolg, und es wäre schön, wenn möglichst viele Zuschauer unsere Jungs noch einmal unterstützen würden. Dann wäre nach dem Kreispokalerfolg auch das Hauptziel der Saison, nämlich die Gruppenliga auch für die neue Saison im D-Juniorenbereich zu sichern, erreicht. Auf Jungs, gebt noch mal ALLES und krönt Eure gute Saison mit dem Klassenerhalt. IHR habt das drauf!

Hier alle Spiele der Sonnenberger Teams im Überblick:

Samstag, 02.06.2018

D1-J, 14.00 Uhr: Spvgg Sonnenberg - TV Idstein    1:0   
B-J, 15.30 Uhr: Spvgg Sonnenberg - VFR 07 Limburg    5:1   

Das Bild zeigt unsere B-Jugend in den neuen Trikots, gesponsort von einem unserer beiden Hauptsponsoren, der Firma mch. Unsere Jungs und der Verein sagen recht herzlichen Dank für das schon seit drei Jahren andauernde Engagement.
<< zurück zur Newssite <<

Spvgg Sonnenberg