9. Matchday: Drei Heimspiele am Sonntag

Am letzten Wochenende der Osterferien sind nur wenige unserer Mannschaften im Spielbetrieb unterwegs. Lediglich unserer B-Jugenden, unser A-Jugend und unsere Aktivität bestreiten Pflichtspiele.
Am Dienstag haben wir dann die ersten wegen der Ferien verlegten Nachholspiele, die auch den Trainingsbetrieb beeinflussen. Wir bitten entsprechend um Rücksichtnahme und Verständnis.

Von den wenigen Spielen am Wochenende sind alleine drei Spiele am Sonntag auf dem Spitzkippel zu sehen, tragen doch unsere B2 und unsere Aktiven Heimspiele aus. Vor allem für unsere 1. geht es darum, im Spiel gegen den FSV Wiesbaden keinen Boden zu den beiden direkten Konkurrenten Kastel 06 und SV Wiesbaden zu verlieren. Das bedeutet, dass dieses Spiel von unseren Jungs genauso ernst genommen werden muss, wie die beiden letzten Top-Spiele. Das ist nicht immer einfach, wie dies ja auch oft bei den Profis zu sehen ist, aber Jungs gemeinsam bekommt Ihr das hin!

Gleiches gilt auch für unsere A-Jugend, die beim TuS Dotzheim antreten muss. Will man die Woche drauf das Top-Spiel der Saison bestreiten, darf man sich am Sonntagmorgen keine Blöße geben. Auch hier hoffen wir natürlich, dass unsere Jungs das hinbekommen.

Hier nun wie gewohnt alle Spiele auf einen Blick:

Sonntag, 28.04.2019
A-J, 10.30 Uhr: TuS Dotzheim – Spvgg Sonnenberg    0:5
B2-J, 10.30 Uhr: Spvgg Sonnenberg – Grün-Weiß    2:5
2. Herren, 12.45 Uhr: Spvgg Sonnenberg – Wiesbaden 07 II   10:1
1. Herren, 15.00 Uhr: Spvgg Sonnenberg – Wiesbaden 07    12:2
B1-J, 17.00 Uhr: Germania Weilbach – Spvgg Sonnenberg    -:-

Dienstag,30.04.2019
F1-J, 17.15 Uhr: Spvgg Sonnenberg – Kostheim 12    -:-
D2-J, 18.00 Uhr: Spvgg Sonnenberg – FC Naurod    -:-

Unseren Teams wünschen wir wie immer viel Erfolg. Unsere Gäste heißen wir auf dem Spitzkippel recht herzlich Willkommen. Und liebe Sonnenberger Fans, unterstützt uns bitte wieder zahlreich. Denn dies hilft unseren Teams, weiter so erfolgreich unterwegs zu sein.

Hier gehts zum Fupa-Interview mit den drei Spitzentrainern.

Und hier gehts zum Fupa-Vorbericht.