D2 mit vorzeitigem Staffelsieg

Am gestrigen Abend erreichte unsere D2 durch ein 5:2 Heimerfolg über den Tabellendritten FC Naurod ihr erstes Saisonziel, nämlich den vorzeitigen Staffelsieg in der Kreisliga Wiesbaden. Drei Spieltage vor Ende der Runde sicherte sich unser Team die Teilnahme am Kreismeisterschaftsendspiel, das noch nicht terminiert ist. Ein Erfolg, der in dieser Form nicht zu erwarten war.

Wir gratulieren unserem Team und unseren Trainern Axel Bicakci und Avidis Bicakci zu einer tollen Saison. Bilanz bisher: 19 Siegen, zwei Unentschieden und nur eine einzige Niederlage bei einem Torverhältnis von 74:18. Einfach Spitze!

Nun gilt es weiter die Spannung hoch zu halten, um sich auch die Kreismeisterschaft zu holen. Aber Jungs, unter den Trainern bekommt ihr das auch hin!

Link zum gestrigen Facebook-Eintrag!