Derbyzeit – Auf dem Spitzkippel

Zwei Teams, zwei Spiele, zwei schwierige Aufgaben. So sieht der heutige Spieltag für unsere Aktiven aus. Genau so stand es bereits vor 2 Jahren hier auf unseren Seiten geschrieben und dieses Jahr ist es nicht anders.

Wir freuen uns auf einen spannenden, fairen Fussballsonntag auf dem Spitzkippel.

Kreisoberliga Wiesbaden

KOL Wiesbaden: Spvgg. Sonnenberg – 1. FC Naurod 1928 (Sonntag, 15:00 Uhr)

Fakten zur Begegnung

In den letzten 35 Ligaduellen konnte die Spitzkippelelf 17 Siege einfahren. Gegenüber stehen 14 Niederlage bei 4 Unentschieden. Das Torverhältnis von 61:57 deutet darauf hin, dass es im Laufe der Jahre sehr ausgeglichen zwischen den Teams zuging.

Fakten zum Gegner

• Naurod gastiert aktuell auf dem 7. Tabellenplatz.
  • Das letzte Spiel gegen Frauenstein ging 4:7 verloren.
  • Bester Torjäger der Nauroder ist aktuell der Florian Jaschinger mit 13 Treffern.

Fakten zur Spielvereinigung

• Die Spvgg steht aktuell auf dem 2. Tabellenplatz.
  • Das letzte Spiel gegen Kastel 06 ging 0:0 unentschieden aus.
  • Bester Torjäger der Spielvereinigung ist aktuell Pedro Tiago Mina Alves mit 22 Treffern.

Kreisliga A Wiesbaden

KLA Wiesbaden: Spvgg. Sonnenberg II – 1. FC Naurod 1928 II (Sonntag, 12:30 Uhr)

Fakten zur Begegnung

In den letzten 14 Ligaduellen konnte die Spitzkippelelf 6 Siege einfahren. Gegenüber stehen 5 Niederlage bei 3 Unentschieden. Das Torverhältnis von 35:32 zeigt ein ausgeglichenes Bild.

Fakten zum Gegner

• Naurod II liegt aktuell auf dem 2. Tabellenplatz.
  • Das letzte Spiel gewann der FC mit 6:2 gegen Hellas Schierstein.
  • Bester Torjäger der Nauroder II. ist aktuell der Ex-Sonnenberger Jugendspieler Issa Keita mit 19 Treffern.

Fakten zur Spielvereinigung

• Die Spvgg II steht aktuell auf dem 8. Tabellenplatz.
  • Im letzten Spiel gegen den FC Freudenberg gab es eine 3:1 Niederlage.
  • Bester Torjäger der Spielvereinigung ist momentan Hendrik Bednarz mit 9 Treffern.