Die Erfolgsserie soll auch gegen den FC Freudenberg weitergehen.

Am Sonntag den 03.05. steigt um 15:00 Uhr das Kreisoberliga-Spiel gegen den FC Freudenberg auf dem Spitzkippel.

Beide Mannschaften stehen sich auf dem Spitzkippel mit breiter Brust gegenüber. Freudenberg konnte im Kampf gegen den Abstieg einen wichtigen Dreier gegen den SV Frauenstein erzielen und hält sich so noch im Rennen um den rettenden 13 Platz. Sonnenberg hingegen schielt nach wie vor schwer nach oben. Mit dem 8:0 Erfolg bei Kostheim 12 eroberte man den dritten Tabellenplatz zurück und hat nun 6 Punkte Rückstand auf den ersten Platz, den der Türkische SV inne hat. Allerdings hat die Elf vom Spitzkippel noch zwei Spiele weniger und könnte bei erfolgreichen Partien punktemäßig gleichziehen.

Fakten zur Begegnung

In den letzten 3 Duellen der beiden Teams sprang für die Spvgg 3 Siege heraus. Das Torverhältnis steht bei 15:3 Treffern.

Fakten zum Gegner

• Der FCF steht aktuell auf dem 14. Tabellenplatz.
  • Am letzten Spieltag gewann Freudenberg mit 4:1 gegen Frauenstein.
  • Bester Torjäger beim FCF ist aktuell Ziyavene Malungu mit 10 Treffern.

Fakten zur Spielvereinigung

• Aktuell steht die Spvgg. auf dem 3. Tabellenplatz.
  • Am letzten Wochenende holte man einen 8:0 Sieg gegen Kostheim 12.
  • Bester Torjäger der Spvgg. ist aktuell Pedro Tiago Mina Alves mit 28 Treffern.