Letztes Saisonspiel gegen Nordenstadt II

Am Sonntag den 26.05. um 15:00 Uhr steigt das letzte Saisonspiel auf dem Spitzkippel. Dann stehen sich die Spvgg. und der TuS Nordenstadt II auf dem heimischen Kunstrasen gegenüber.

Fakten zur Begegnung

• Beide Teams kommen mit einer Niederlage im Rücken auf den Kunstrasen.
  • Nordenstadt hat aus den letzten 5 Spielen 4 Punkte geholt, dabei 21 Gegentore kassiert, bei nur 5 selbst erzielten Treffern.
  • Am vergangenen Spieltag verlor Nordenstadt II mit 9:0 gegen den SV Wiesbaden.
  • Die Spielvereinigung war zuletzt spielfrei. Verlor aber gegen den SC Klarenthal mit 2:1 eine Woche zuvor.
  • Unser ehemaliger Spieler und Trainer Daniel Dillitz steht bei Nordenstadt an der Trainerbank.

Fakten zum Gegner

• Zuletzt kassierte der TuS Nordenstadt II neun Gegentore in der Niederlage gegen den SV Wiesbaden.
  • Nordenstadt kassiert bisher 83 Gegentore.
  • Nordenstadt hat bisher die zweit wenigsten Tore geschossen (40).

Fakten zur Spielvereinigung

• Mit der letzten Niederlage und dem Sieg des SV Wiesbaden ist man in der Tabelle auf Platz 3 abgerutscht. Jetzt muss man auf Schützenhilfe des FC Naurod hoffen um auf den Relegationsplatz zurückkehren zu können.
  • Mit 26 Toren steht unser Spielertrainer Andre Meudt in der Torjägerliste aktuell auf Platz 2.
  • Torjäger Tuncay Colak fehlt wegen einer Rot-Sperre.