Saisonauftakt gegen TUS Nordenstadt II – Sonnenberg II startet in die neue Kreisliga A Saison

von Gregor

KLA Wiesbaden: Spvgg. Sonnenberg II – TuS Nordenstadt II (Sonntag, 12:30 Uhr)

10 Monate ist es jetzt her das auf dem Spitzkippel das letzte Pflichtspiel absolviert wurde. Damals ging es gegen den kommenden Gegner vom TuS Nordenstadt II. Die Sonnenberger Mannschaft um das Trainergespann Azhari, Akguemues kann auf eine durchaus erfolgreiche Vorbereitung zurückschauen und auch in der verkürzten Vorsaison gezeigt das mit ihnen zu rechnen ist.

Trotzdem gilt es den Gegner nicht zu unterschätzen und ein engagiertes Auftaktspiel zu zeigen um am Ende mit einem Erfolgserlebnis vom Platz zu gehen.

Fakten zur Begegnung

  • Bisher gab es nur 8 Aufeinandertreffen beider Mannschaften. Für Sonnenberg stehen da 3 Siege bei 2 Unentschieden und 3 Niederlagen. Im letzten Aufeinandertreffen konnte Sonnenberg das Spiel mit 6:1 für sich entscheiden.

Fakten zum Gegner

Fakten zur Spielvereinigung

Weitere Beiträge