Sonnenberg gewinnt 6:0 bei Hellas im Saareck

KOL Wiesbaden: FSV Hellas Schierstein – Spvgg. Sonnenberg, 0:6 (0:1), Wiesbaden

Die Spvgg Sonnenberg feierte bereits am Mittwoch Abend einen klaren 6:0-Sieg gegen den FSV Hellas Schierstein in einem Spiel, das von Anfang bis Ende von Sonnenberg kontrolliert wurde. Das Team von Trainer Andre Meudt kann mit diesem Ergebnis sehr zufrieden sein.

Das Spiel begann mit einem schnellen Tempo und beide Teams schenkten sich nichts, jedoch konnte Sonnenberg in der 22. Minute durch Pastaa das 1:0 erzielen. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeitpause.

Halbzeit

In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel etwas intensiver und es gab auf beiden Seiten Verwarnungen. Azhari erhöhte in der 53. Minute mit einem schönen Tor auf 2:0 für Sonnenberg. Danach folgten weitere Treffer von Wohn in der 69. Minute, erneut Azhari in der 75. Minute, Koenenberg in der 80. Minute und Malungu zwei Minuten vor Schluss, der das 6:0 besiegelte.

Insgesamt war es ein verdienter Sieg für Sonnenberg, die das Spiel von Anfang bis Ende dominierten und dabei auch eine starke Leistung zeigten.

Am kommenden Sonntag geht es erneut Auswärts zur Sache. Da trifft man auf den Tabellenzehnten 1 SC. Kohlheck.