Sonnenberg II gegen FSV Schierstein 08

Kreisliga A Wiesbaden: Spvgg. Sonnenberg – FSV Schierstein 08 (Sonntag, 13:00 Uhr), Spitzkippel

Das Spiel zwischen Spvgg. Sonnenberg II und Schierstein 08 findet am kommenden Sonntag um 13:00 Uhr statt. Im Duell der beiden Teams in der Kreisliga A Wiesbaden steht der Tabellenführer auf dem Kunstrasen den Sonnenbergern gegenüber. Sonnenberg II selbst ist mit 9 Punkten rückstand auf Platz 1. aktuell Tabellenvierter und möchte mit einem Sieg weiter an den Aufstiegsplätzen dranbleiben.

Fakten zur Begegnung

In den letzten 9 Ligaduellen konnte die Spitzkippelelf kein mal als Sieger vom Feld gehen bei 1 Unentschieden und 8 Niederlagen sieht es sehr einseitig aus. Das Torverhältnis liegt aktuell bei 7 zu 40 für Schierstein.

Fakten zum Gegner

• Der FSV steht aktuell auf dem 1. Tabellenplatz.
  • Am letzten Spieltag verlor Schierstein mit 1:2 gegen den TuS Medenbach.
  • Bester Torjäger bei den 08ern ist aktuell Dennis Schneeweiss mit 16 Treffern.

Fakten zur Spielvereinigung

• Aktuell steht die Spvgg. auf dem 4. Tabellenplatz.
  • Am letzten Wochenende verlor man bei Hellas Schierstein mit 1:2.
  • Bester Torjäger der Spvgg. ist aktuell Hendrik Bednarz mit 6 Treffern.