Sonnenberg II hat Tabellennachbarn Schwarz-Weiss zu Gast

KLA Wiesbaden: Spvgg. Sonnenberg II – DJK Schwarz-Weiß Wiesb. (Sonntag, 13:00 Uhr)

DJK Schwarz-Weiß Wiesb. will nach vier Spielen ohne Sieg bei der Zweitvertretung von Spvgg. Sonnenberg endlich wieder einen Erfolg landen. Auf heimischem Terrain blieb Spvgg. Sonnenberg II am vorigen Sonntag aufgrund der 0:3-Pleite gegen den SV Hajduk Wiesbaden ohne Punkte. Gegen SV Bosna 04 Wiesbaden kam DJK Schwarz-Weiß Wiesb. im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (2:2).

Kein einziger Sieg in den letzten vier Spielen! DJK Schwarz-Weiß Wiesb. kommt seit längerer Zeit nicht mehr richtig in Fahrt. Wenigstens teilte man sich zuletzt die Punkte.

Die Hintermannschaft der Mannschaft von Trainer Jean-Pierre Gersdorf ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Spvgg. Sonnenberg II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Die Kontrahenten liegen in der Tabelle beinahe gleichauf. Lediglich ein Zähler trennt die Teams aktuell. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher neun Siege ein.

Spvgg. Sonnenberg II oder DJK Schwarz-Weiß Wiesb? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 16.11.2022 um 06:31 Uhr automatisch generiert)

Fakten zur Begegnung

In den letzten 15 Ligaduellen konnte die Spitzkippelelf 5 Siege verzeichnen bei 3 Unentschieden und 7 Niederlagen. Torverhältnis von 32:41.

Fakten zum Gegner

• Aktuell steht Schwarz-Weiss auf dem 7. Tabellenplatz.
  • Schwarz-Weiss kommt mit einem 8:3 Sieg gegen SV Kostheim 12 auf den Spitzkippel.
  • Bester Torjäger bei Schwarz-Weiss ist aktuell Levin von Borries mit 9 Treffern.

Fakten zur Spielvereinigung

• Aktuell steht die Spvgg. II auf dem 8. Tabellenplatz.
  • Am vergangenen Spieltag unterlag man mit 0:3 Hajduk Wiesbaden.
  • Bester Torjäger der Spvgg. II ist aktuell Paul Luis Faber mit 6 Treffern.