Weiße Weste auch gegen Schierstein 08

KOL Wiesbaden: Spvgg. Sonnenberg – 1. FSV Schierstein 08, 4:0 (1:0)

Auch in der englischen Woche geht es für die Spitzkippel-Elf positiv weiter. Am gestrigen 5. Spieltag in der Kreisoberliga Wiesbaden ging die Mannschaft erneut als Sieger vom Platz.

Gerade in Durchgang eins tat man sich allerdings etwas schwer als viele vielleicht erwartet hatten. Es dauerte bis zur 39′ Minute das der Ball im gegnerischen Gehäuse landete. Mutwally war der Torschütze zum 1:0 Pausenstand.

Nach dem Seitenwechsel war es Massfeller der in der 57′ Minute auf 2:0 erhöhen konnte. Zwanzig Minuten später schoß Daboveanu sein Team mit 3:0 in Führung. Kolcu korrigierte das Endergbnis kurz vor Spielende noch auf 4:0.

Nach dem erneuten Sieg kommt es am Wochenende zum Topspiel in der Kreisoberliga Wiesbaden. Da empfängt die Truppe um Trainer Andre‘ Meudt den SC Meso-Nassau Wiesbaden, die sich derzeit mit 12 Punkten auf dem 5. Platz befinden.