Wir suchen Verstärkung für unser Schiedsrichterteam

Die Spvgg. 1919 Wiesbaden Sonnenberg, einer der größten Wiesbadener Fussballvereine mit über 400 aktiven Fussballern in 20 Teams, sucht engagierte Sportler (Erwachsene und Jugendliche ab 14 Jahren) als Verstärkung für unser Schiedsrichterteam.

Ihr:

• Habt Lust Euch bei der Spvgg Sonnenberg zu engagieren.
  • Wollt Teil der großen Fußballer-Familie werde.
  • Wolltet schon immer mal als Schiedsrichter auf dem Platz stehen, um Fußballspiele zu leiten.
  • Braucht keinen Ballbesitz, habt aber trotzdem die Kontrolle über das Spiel.

Dann freuen wir uns darauf, Euch in unserem bestens aufgestellten Verein begrüßen zu können.

Rückmeldung bitte per Mail an jugendleitung@spvgg-sonnenberg.de, per WhatsApp an 0172-6345221 oder sprecht unsere Trainer und Vereinsverantwortlichen einfach an.

Für Schiedsrichterneulinge beginnt in Wiesbaden im November wieder ein Schiedsrichterlehrgang, zu dem wir gerne ein paar Interessenten von der Spvgg. Sonnenberg anmelden würden.

Anmeldeschluss ist der 03.11.2023 und unter folgendem Link möglich:
Veranstaltungskalender DFBnet

Macht mit und werdet Teil unserer tollen Vereinsgemeinschaft!