Bittere Niederlage für Sonnenberg II gegen den SV Italia

KLA Wiesbaden: Spvgg. Sonnenberg II – SV Italia Wiesbaden, 3:4 (2:2), Wiesbaden

Die Zweitvertretung von Spvgg. Sonnenberg und SV Italia Wiesbaden lieferten sich ein wahres Torfestival, das schließlich mit 3:4 endete. Unerwartet und schmerzlich zugleich war die Niederlage für die Hausherren, die sich SV Italia Wiesbaden beugen mussten.

Durch einen Elfmeter von Marvin Scholz gelang Spvgg. Sonnenberg II das Führungstor. Lange währte die Freude des Gastgebers nicht, denn schon in der achten Minute schoss Aschuram Odisho den Ausgleichstreffer für SV Italia Wiesbaden. Das 2:1 von Spvgg. Sonnenberg II bejubelte Bahram Jebran (29.). Mund abputzen und weitermachen: Unter diesem Motto stand der Ausgleich, den Habib Tolga Can bereits wenig später besorgte (31.). Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Der Treffer zum 3:2 sicherte SV Italia Wiesbaden nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Can in diesem Spiel (77.). SV Italia Wiesbaden erzielte in der 90. Minute das 4:2. Kurz darauf traf Frederick Reinecke in der Nachspielzeit für Spvgg. Sonnenberg II (94.). Mit Ablauf der Spielzeit schlug SV Italia Wiesbaden Spvgg. Sonnenberg II 4:3.

Spvgg. Sonnenberg II rutschte mit dieser Niederlage auf den siebten Tabellenplatz ab. Sechs Siege, ein Remis und vier Niederlagen hat Spvgg. Sonnenberg II momentan auf dem Konto.

SV Italia Wiesbaden muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Durch den Erfolg rückte SV Italia Wiesbaden auf die 16. Position der KLA Wiesbaden vor. SV Italia Wiesbaden bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zwei Siege, drei Unentschieden und sieben Pleiten.

Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte SV Italia Wiesbaden nur drei Zähler.

Am nächsten Sonntag (12:30 Uhr) reist Spvgg. Sonnenberg II zu Reserve von FC 1934 Bierstadt, am gleichen Tag begrüßt SV Italia Wiesbaden FC Albania Mainz-Kastel vor heimischem Publikum.

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 03.10.2022 um 11:54 Uhr automatisch generiert)