A-Jugend steht am 20.10.22 im Pokalfinale in Erbenheim

Trotz eines irrsinnigen Spielplans mit sieben Spielen in drei Wochen – dem DFB und HFV sei Dank, dass der Kreispokal bis Mitte Oktober bei A- und B-Jugend gespielt sein muss – ist unsere A1- Jugend mit 9 Punkten in 4 Spielen nicht nur sehr gut in die Gruppenligasaison gestartet, sondern war auch in drei Pokalrunden erfolgreich. Am gestrigen Montag setzten sich unsere
Nachwuchsfussballer im Pokalhalbfinale mit 4:3 bei der TSG Kastel 46 durch. Damit machte unsere A1 unter Trainer Roberto D’Angelo nach einigen Jahren den ersten Endspieleinzug eines Sonnenberger Jugendteams im Kreispokal perfekt.

Herzlichen Glückwunsch dem gesamten Team zu diesem Erfolg früh in der laufenden Saison. Es wäre schön, wenn viele Zuschauer unsere Jungs beim Endspiel unterstützen würden. Ausserdem würden wir uns riesig freuen, wenn unsere B1 am kommenden Donnerstag, 19.30 Uhr Anstoß in Naurod, unserer A-Jugend ins Endspiel folgen würde.