C1-Jugend erreicht das Kreispokalendspiel am 01. Mai in Bierstadt

Nach unserer A-Jugend im letzten Oktober erreichte vergangene Woche mit unserer C1 auch in dieser Saison eine zweite Sonnenberger Mannschaft die Endspiele um den Wiesbadener Kreispokal. Hier sind die Sonnenberger Titelverteidiger, denn letztes Jahr holte die Mannschaft von Mesut Akgümüs den Pokal nach Sonnenberg.

Leider verpasste ebenfalls letzte Woche unser D1-Gruppenligateam durch eine 0:2 Niederlage bei der TSG Kastel 46 den Einzug ins Kreispokalfinale knapp. Mit dem Erreichen des Halbfinals hat aber auch unsere U13 von Trainer Ralf Schlenzig eine tolle Pokalsaison gespielt. Unsere C1-Gruppenligateam (derzeit Platz 6.), trainiert von Gabriel Dursun und Zoran Juric, setzte sich letzte Woche mit einem klaren 3:0-Erfolg im Halbfinale beim SV Erbenheim durch. Im Finale treffen sie auf die vom ehemaligen Sonnenberger Fußballer Martin Fraund trainierte, sehr starke Jahrgangsmannschaft der SG Germania Wiesbaden, die ihrerseits mit 6:2 gegen den FV Biebrich 02 gewannen.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein tolles und hoffentlich erfolgreiches Pokalendspiel unserer Jungs, das traditionell am 1. Mai stattfindet und in diesem Jahr vom FC 34 Bierstadt, die ihr 90 jähriges Jubiläum feiern, ausgerichtet wird.

Herzlichen Glückwunsch dem gesamten Team zu diesem tollen Erfolg. Es wäre sehr schön, wenn sich schon jetzt viele Sonnenberger Fußballer und Fans den 1. Mai blocken würden, damit viele Zuschauer unsere Jungs beim Endspiel unterstützen. Anstoß ist um 16.00 Uhr!