A-Jugend muss im Kreispokalfinale gegen Bierstadt ran

Wiesbadener Kreispokal: FC 34 Bierstadt – Spvgg. Sonnenberg, Anstoss Mittwoch 18.10.2023, 19:00 Uhr in Igstadt.

Morgen, am Mittwoch (18.10.2023), spielt unsere A-Jugend im Wiesbadener Kreispokalfinale gegen den Nachbarn aus Bierstadt. Dabei treffen sie auf einen Gruppenligakonkurrenten, und es geht um den begehrten Pokalsieg. Im Halbfinale überzeugten unsere Sonnenberger mit einem beeindruckenden 5:0-Sieg gegen die TSG Kastel 46. Bierstadt hatte es im Halbfinale gegen die Freien Turner Wiesbaden etwas schwerer und sicherte sich knapp mit einem 4:3-Sieg den Einzug ins Finale.

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung für unsere A-Jugend vom Spitzkippel. Das Spiel findet um 19:00 Uhr in Igstadt statt.