Spvgg Sonnenberg verlängert mit Cheftrainer André Meudt

Michael Klitzka zieht sich aus beruflichen Gründen zurück

Nach guten und sehr konstruktiven Gesprächen hat André Meudt sein Engagement bei der Spvgg. Sonnenberg um ein weiteres Jahr verlängert.

Mit der Verlängerung geht der Coach in sein 9. Jahr und die Spvgg Sonnenberg ist sehr glücklich, dass die Zusammenarbeit, die auf großem gegenseitigem Vertrauen und der überaus positiven Zusammenarbeit mit allen Vereinsverantwortlichen basiert, fortgesetzt wird. Auch der Großteil der Spieler hat bereits für die kommende Runde zugesagt.

Eine Veränderung wird es leider im Bereich der 2. Mannschaft geben. Michael Klitzka wird nach fast vier Jahren den Trainerposten aus beruflichen Gründen aufgeben. Aktuell befindet sich der Verein auf der Suche nach einem Nachfolger. Hier werden interne, externe als auch eine Lösung mit einem Spielertrainer ins Auge gefasst und geprüft.