Der Ball rollt wieder nach der Winterpause

Am Sonntag den 18.02. um 14:00 Uhr steigt das nächste Saisonspiel auf dem Spitzkippel. Dann stehen sich die Spvgg. und der FSV 23 Wiesbaden auf dem heimischen Kunstrasen gegenüber.

Fakten zur Begegnung

In den letzten 3 Ligaduellen konnte die Spitzkippelelf 2 mal als Sieger vom Feld gehen bei 0 Unentschieden und 1 Niederlage. Bei einem Torverhältnis von 17 zu 6 für Sonnenberg.

Allerdings täuscht diese Statistik hier ein wenig. Denn im Hinspiel verlor die Spielvereinigung mit 2:0. Beide Teams könnten sich momentan nicht ähnlicher sein, denn aktuell sind Sie direkte Tabellennachbarn und haben ein fast identisches Torverhältnis. Sonnenberg stellt mit 58 Treffern gegenüber 52 Treffern die etwas stärkere Offensive, Wiesbaden hat mit 15 zu 17 Gegentreffern allerdings zwei mal weniger den Ball aus den eigenen Maschen holen müssen.

Fakten zum Gegner

• Aktuell steht der FSV auf dem 3. Tabellenplatz.
  • Wiesbaden verbuchte gegen Delkenheim einen starken 3:0 Erfolg vor der Winterpause.
  • Bester Torjäger der Wiesbadener ist aktuell Ramazan Sakar mit 13 Treffern.

Fakten zur Spielvereinigung

• Aktuell steht die Spvgg. auf dem 2. Tabellenplatz.
  • Mit einem 2:1 Sieg gegen Biebrich 02 II im ging es für die Sonnenberger in die Winterpause.
  • Bester Torjäger der Spvgg. ist aktuell Pedro Tiago Mina Alves mit 18 Treffern.