Kreisoberliga Wiesbaden – heißer Tanz am Oberfeld

Am Sonntag den 13.03.2022 stehen sich um 15:00 Uhr die Tabellennachbarn SV Erbenheim und unsere Kreisoberligamannschaft auf dem Oberfeld in Erbenheim gegenüber.

Beide Mannschaften wollen auf ihren Sieg vom vergangenen Wochenende anknüpfen um weiter ganz oben Druck auf die Konkurrenz aufzubauen. Auch wenn der Toptorjäger Sven Heinze (Kreuzbandriss) mit 32 Treffern fehlt, hat der SVE immer noch eine gefährliche Offensivabteilung. Das wird eine Mammutaufgabe für die Spitzkippeltruppe von Trainer Andre Meudt, die aber zugleich mit nur 21 Gegentreffern die beste Abwehr in der Kreisoberliga stellt.

Fakten zur Begegnung

Bisher gab es 25 Duelle in dieser Konstellation. Dabei sprangen für die Spvgg 12 Siege bei 6 Unentschieden und 7 Niederlagen heraus. Das Torverhältnis steht bei 57:57 Treffern.

Fakten zum Gegner

• Erbenheim steht aktuell auf dem 3. Tabellenplatz.
  • Am letzten Spieltag gewann Erbenheim mit 2:1 gegen Frauenstein.
  • Bester Torjäger beim SV ist aktuell Sven Heinze mit 32 Treffern.

Fakten zur Spielvereinigung

• Aktuell steht die Spvgg. auf dem 4. Tabellenplatz.
  • Am letzten Wochenende gewann man mit 3:1 gegen Kohlheck.
  • Bester Torjäger der Spvgg. ist aktuell Pedro Tiago Mina Alves mit 25 Treffern.