Pokalaus im Viertelfinale

Kreispokal Wiesbaden: Spvgg. Sonnenberg – Türkischer SV, 1:4 (1:0), Wiesbaden

Das Pokalviertelfinale zwischen der SpVgg. Sonnenberg und dem Türkischen SV endete mit einem klaren 1:4-Sieg für den Türkischen SV. Zur Halbzeit führte Sonnenberg noch mit 1:0, nachdem Axel Bicakci in der 12. Minute das Tor für sein Team erzielt hatte.

Halbzeit

Jedoch übernahm der Türkische SV nach dem Seitenwechsel das Spiel und dominierte die zweite Halbzeit. Jerome Clemens war der Mann des Spiels für den Türkischen SV, als er in der 51., 56. und 85. Minute insgesamt drei Tore erzielte. Zusätzlich traf Necmi Gür in der 5. Minute der Nachspielzeit für den Türkischen SV.

Trotz einer vielversprechenden ersten Halbzeit konnte Sonnenberg letztendlich dem Druck des Türkischen SV nicht standhalten und musste sich am Ende mit einer deutlichen Niederlage geschlagen geben.

Am kommenden Wochenende geht es für unsere Sonnenberger im Duell gegen den FC Maroc um wichtige Punkte im Aufstiegskampf. Das Spiel fiindet um 15:00 Uhr in Bierstadt statt.