U15 Kreispokalfinale-Titelverteidiger trifft auf die SG Germania

Am kommenden Mittwoch, den 1. Mai 2024, steht das mit Spannung erwartete Kreispokalfinale unserer C-Jugend in Bierstadt an. Die Spvgg. Sonnenberg und die SG Germania Wiesbaden treffen aufeinander.

Pokalfinale Kreis-Wiesbaden: Spvgg. Sonnenberg U15 – SG Germania Wiesbaden U15, (Mittwoch, 16:00 Uhr), Bierstadt

Die Spitzkippel-Elf steht aktuell auf dem 6. Platz in der Gruppenliga und wird alles daransetzen, ihre bisherige Saisonleistung vorab mit einem Erfolg im Pokalfinale zu krönen. Das Trainerteam um Gabriel Dursun und Zoran Juric, wird unsere U15, die mit dem jüngeren Jahrgang antritt, gezielt auf die Titelvereinigung vorbereiten.

Die SG Germania Wiesbaden hingegen betritt das Feld als unangefochtener Tabellenführer der Kreisliga Wiesbaden mit einem beeindruckenden Torverhältnis von 136:3. Diese dominante Leistung während der gesamten Saison lässt sich auf einen bärenstarken Kader zurückführen. Das Trainerteam um den ehemaligen Sonnenberger Martin Fraund wird eine Mannschaft mit großem Selbstvertrauen auf den grünen Kunstrasen in Bierstadt schicken.

Das Spiel wird um 16:00 Uhr in Bierstadt angepfiffen.

Wer kann am Ende die Trophäe in die Höhe stemmen und sich zum Sieger krönen? Das werden wir am Mittwoch herausfinden, wenn sich die U15 Mannschaften der Spvgg. Sonnenberg und die SG Germania Wiesbaden auf dem Platz gegenüberstehen.