Letzter Spieltag gegen Hellas Schierstein

KOL Wiesbaden: Spvgg. Sonnenberg II – FSV Hellas Schierstein (Donnerstag, 12:30 Uhr)

Am kommenden Donnerstag um 12:30 Uhr trifft die Reserve von Spvgg. Sonnenberg auf den FSV Hellas Schierstein. Letzte Woche gewann Spvgg. Sonnenberg II gegen Türkischer SV Wiesbaden II mit 3:1. Damit liegt Spvgg. Sonnenberg II mit 43 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt des FSV ernüchternd. Gegen SV Schierstein 1913 kassierte man eine 4:8-Niederlage.

Zu den 13 Siegen und vier Unentschieden gesellen sich bei Spvgg. Sonnenberg II 14 Pleiten. Das Team von Coach Michael Klitzka ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches sieben Punkte.

In der Verteidigung des FSV Hellas Schierstein stimmt es ganz und gar nicht: 136 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Die bisherige Ausbeute von Hellas: 13 Siege, drei Unentschieden und 15 Niederlagen. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte die Mannschaft von Dimitrios Tsakas in den vergangenen fünf Spielen.

Ins Straucheln könnte die Defensive der Gäste geraten. Die Offensive von Spvgg. Sonnenberg II trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Spvgg. Sonnenberg II hat den FSV im Nacken. Der FSV Hellas Schierstein liegt im Klassement nur vier Punkte hinter Spvgg. Sonnenberg II.

Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 29.05.2024 um 07:24 Uhr automatisch generiert)

Fakten zur Begegnung

In den letzten 3 Duellen der beiden Teams sprang für die Spvgg 2 Siege heraus. Zudem gab es 2 Niederlagen und bisher kein Unentschieden. Das Torverhältnis steht bei 21:3 Treffern.

Fakten zum Gegner

• Der FSV steh aktuell auf dem 13. Tabellenplatz.
  • Am letzten Spieltag gab es für Hellas gegen den SV Schierstein eine 4:8 Niederlage.
  • Bester Torjäger bei Hellas ist aktuell Marschner mit 16 Treffern.

Fakten zur Spielvereinigung

• Aktuell steht die Spvgg. auf dem 10. Tabellenplatz.
  • Letzte Woche gab es einen 3:1 Sieg gegen den Türkischen SV II.
  • Bester Torjäger der Spvgg. ist aktuell Hendrik Bednarz mit 12 Treffern.