Spiel um Platz 3 – Frauenstein zu Gast auf dem Spitzkippel

Kreisoberliga Wiesbaden: Spvgg. Sonnenberg – SV Frauenstein (Donnerstag, 15:00 Uhr), Spitzkippel

Am Donnerstag den 30.05. steigt um 15:00 Uhr das letzte Saisonspiel der Kreisoberligamannschaft auf dem Spitzkippel. Dann stehen sich die Spvgg. und der SV Frauenstein auf dem heimischen Kunstrasen gegenüber.

Fakten zur Begegnung

• In den letzten 28 Ligaduellen konnte die Spitzkippelelf lediglich 9 Siege verzeichnen. Hinzu kommen 6 Unentschieden und 13 Niederlagen, bei einem fast ausgeglichenen Torverhältnis von 62:60.

Fakten zum Gegner

• Frauenstein steht aktuell auf dem 4. Tabellenplatz.
  • Am letzten Spieltag gab es eine 3:4 Niederlage gegen den FSV Wiesbaden.
  • Mit einem Torverhältnis von 110:58 kommt der zweitbeste Sturm der Liga auf den Spitzkippel.
  • Bester Torjäger beim SV ist aktuell Pasqual Andre Frankholz mit 26 Treffern.

Fakten zur Spielvereinigung

• Aktuell steht die Spvgg. auf dem 3. Tabellenplatz.
  • Am letzten Wochenende gab es eine herbe 6:2 Niederlage gegen den diesjährigen Meister Türkischer SV.
  • Bester Torjäger der Spvgg. ist aktuell Pedro Tiago Mina Alves mit 31 Treffern.