Pokalhalbfinale am kommenden Samstag

von Gregor

Hallo zusammen, aufgrund der Corona-Zeit findet das Pokalhalbfinale unserer 1. Mannschaft am kommenden Samstag, 15.08.2020 um 18.00 Uhr gegen den FC Maroc (Sportplatz Bierstadt), unter verschärften Bedingungen statt. Mehr als 250 Zuschauer dürfen nicht auf den Sportplatz. Die Zuschauer haben Abstand zu halten und dürfen sich nur in bestimmten Bereichen auf dem Sportplatz aufhalten, etc.

Vom FC Maroc wurde uns ein Zuschauerkontingent von 90 Personen zugewiesen.
Diese sollten sich vorab bei uns registrieren lassen (Name, Vorname, Anschrift, Telefonnummer, E-Mail).

Wir müssen diese Liste am Spieltag mitbringen. Es wird ein Sonnenberger Vertreter mit am Sportplatzeingang beim FC Maroc stehen und alle Zuschauer laut dieser Liste abhaken. Einlass für unsere Zuschauer wird gegen ein freiwillige Spende erfolgen (es sei denn das doch alle Zuschauer an der Kasse des FC Maroc Eintritt bezahlen müssen; dann werden alle (auch Spieler der 2. und 3. Mannschaft) bezahlen müssen!), da wir anteilig Schiedsrichterkosten und auch eventuelle Flutlichtkosten an den FC Maroc / Schiedsrichtergespann zahlen müssen.

Unangemeldete eigene Zuschauer kommen nur rein, wenn unser Kontingent von 90 Personen noch nicht voll ist.

Da davon auszugehen ist, dass ein großer Teil unserer 2. und 3. Mannschaft in Bierstadt sein wird, ist eine vorherige Registrierung sicherlich sinnvoll, wenn man sicher weiß, dass man unsere Mannschaft trotz der ganzen Corona-Regelungen am Samstag bei einem für unseren Verein schon lang nicht mehr dagewesenen Fußballhighlight unterstützen möchte.

Für die Registrierung bitte mit folgenden Betreff: Pokalhalbfinalspiel der letzten Saison unserer 1. Mannschaft am Samstag, 15.08.2020 um 18.00 Uhr gegen den FC Maroc an diese Mail webmaster@spvgg-sonnenberg.de mit folgenden Daten:

Name, Vorname, vollständige Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse

Unsere Jungs freuen sich trotz der besonderen Bedingungen auf dieses Spiel und hoffen natürlich auch auf Eure Unterstützung.

Viele Grüße
für den Spielausschuß
Dirk Mettner
P.S.: Übrigens: Bierstadt wird keinen Verkauf anbieten. Das Vereinsheim ist zu.

Ob der FC Maroc Verkauf anbietet ist noch in Klärung. Wir bekommen dazu noch eine Information.

Weitere Beiträge