Sonnenberg II auch gegen Tabellenschlusslicht Italia sollen 3 Punkte her

KLA Wiesbaden: Spvgg. Sonnenberg II – SV Italia Wiesbaden (Sonntag, 12:30 Uhr)

Nach dem wichtigen Sieg am vergangenen Wochenende geht es am Sonntag den 17.03.2024 um 12:30 Uhr gegen den SV Italia Wiesbaden um die nächsten wichtigen Punkte in der Liga. Der SV Italia Wiesbaden steht aktuell weit abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz 17. in der Kreisliga A Wiesbaden während sich die Spitzkippelelf zehn Plätze weiter oben befindet. Mit einem Sieg gegen Italia würde sich das Team um Trainer Michael Klitzka im Mittelfeld der Tabelle etablieren.

Fakten zur Begegnung

In den letzten 13 Ligaduellen konnte die Spitzkippelelf 6 Siege verzeichnen. Gegenüber stehen 6 Niederlagen und 1 Unentschieden bei einem Torverhältnis von 39:33.

Fakten zum Gegner

• Aktuell steht Italia auf dem 17. Tabellenplatz.
  • Italia kommt mit einer 4:13 Niederlage gegen den FSV Hellas Schierstein auf den Spitzkippel.
  • Bester Torjäger beim SV ist aktuell ein ehemaliger Sonnenberger Mohamed Karim Ezzair mit 4 Treffern.

Fakten zur Spielvereinigung

• Aktuell steht die Spvgg. II auf dem 7. Tabellenplatz.
  • Am vergangenen Spieltag gab es ein 1:3 Erfolg beim SV Bosna.
  • Bester Torjäger der Spvgg. II ist aktuell Hendrik Bednarz mit 7 Treffern.