Sonnenberg II kommt gegen Bierstadt II unter die Räder

KLA Wiesbaden: Spvgg. Sonnenberg II – FC 1934 Bierstadt II, 1:5 (1:3), Wiesbaden

Die Reserve von FC 1934 Bierstadt veranstaltete am Sonntag in Sonnenberg ein Schützenfest. Mit 5:1 wurde die Zweitvertretung von Spvgg. Sonnenberg abgefertigt. Das Hinspiel hatte FC 1934 Bierstadt II knapp für sich entschieden und mit 3:2 gewonnen.

Nach nur 25 Minuten verließ Denis Hahn von der Elf von Trainer Nico Moser das Feld, Raymond Michael Melone kam in die Partie. Paul Braig brachte den Gast in der 30. Spielminute in Führung. Diyar Oeruem erhöhte für FC 1934 Bierstadt II auf 2:0 (32.). Mit dem 3:0 durch Braig schien die Partie bereits in der 34. Minute mit FC 1934 Bierstadt II einen sicheren Sieger zu haben. Wenige Momente vor dem Seitenwechsel war Endrit Ademi mit dem 1:3 für Spvgg. Sonnenberg II zur Stelle (42.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Emir Arik vollendete zum fünften Tagestreffer in der 75. Spielminute. Ehe der Abpfiff ertönte, war es David Vormbrock, der das 5:1 aus Sicht von FC 1934 Bierstadt II perfekt machte (90.). Ein unheimlich starker Auftritt ermöglichte FC 1934 Bierstadt II am Sonntag trotz Unterzahl einen ungefährdeten Erfolg gegen Spvgg. Sonnenberg II.

Spvgg. Sonnenberg II befindet sich mit 46 Zählern kurz vor dem Abschluss der Saison im Niemandsland der Tabelle. Das Team von Michael Klitzka verbuchte insgesamt 14 Siege, vier Remis und 14 Niederlagen. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für den Gastgeber, sodass man lediglich vier Punkte holte.

Wenige Spiele vor dem Saisonende rangiert FC 1934 Bierstadt II im unteren Mittelfeld des Tableaus. 13 Siege, fünf Remis und 14 Niederlagen hat FC 1934 Bierstadt II derzeit auf dem Konto. Die Formkurve von FC 1934 Bierstadt II zeigt nach oben, sodass man nach fünf Spielen ohne Pleite am Stück über dem Strich steht.

Während Spvgg. Sonnenberg II am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) bei der Spvgg Amöneburg gastiert, duelliert sich FC 1934 Bierstadt II am gleichen Tag mit SV Italia Wiesbaden.

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 02.05.2023 um 05:14 Uhr automatisch generiert)