U17 muss im Hessenpokal gegen Oberligist VfL Kassel ran

Nächstes Highlight für unsere U17 im Hessenpokal – Oberligist VfL Kassel am Samstag zu Gast

Am kommenden Samstag, 25.03.2023 Anstoß 15:00 Uhr, steht für unsere U17, die derzeit den 10. Tabellenplatz in der Gruppenliga Wiesbaden belegt, das nächste Highlight der laufenden Saison an. Denn an diesem Tag empfängt die Mannschaft um Trainer Axel Bicakci und Betreuer Avidis Bicakci den Oberligisten VfL Kassel im 16tel-Finale des diesjährigen Hessenpokals auf dem Spitzkippel.

Während sich unsere Mannschaft am 12.11.2022 aufgrund einer fussballerisch superstarken 1. Halbzeit und einer kämpferisch aufopferungsvollen 2. Halbzeit gegen den Verbandsligisten JFV Bensheim/Auerbach mit 3:2 (3:1) verdient für diese Runde qualifizierte, erreichte der VfL Kassel die nächste Runde durch eine 1:0 n.V. beim Gruppeligisten JSG Witzenhausen/Hebenshausen (GL Kassel).

Achtung geänderte Anstoßzeit
25.03.2023 15:00 Uhr

Wir erwarten also einen Gast, der sicherlich die Favoritenrolle innehat, der aber mit einer ähnlich tollen Leistung wie in der 1. Runde des Hessenpokals auch schlagbar erscheint. Zumal es ja das Schöne in jedem Pokalwettbewerb ist, dass oft die vermeintlich Kleinen die Größeren ärgern können. Und das haben usnere Jungs mit Sicherheit vor. Ärgern, und wenn möglich auch mehr.

Deswegen auf geht’s Jungs! Zeigt, dass der Spitzkippel für jede Gastmannschaft nur sehr schwer einnehmbar ist, und begeistert die hoffentlich zahlreichen Zuschauer wieder mit einem solch leidenschaftlichen Auftritt wie im November letzten Jahres.

Liebe Sonnenberger Fußballer und Fans, kommt am Samstag zahlreich auf den Spitzkippel und unterstützt – sportlich fair – unsere U17, das Achtelfinale im Hessenpokal 2022/2023 zu erreichen.

Wir heißen unsere Gäste bei uns in Wiesbaden-Sonnenberg herzlich Willkommen und wünschen uns allen ein spannendes und faires Fußballspiel.