Beitragsanpassung zum Jahreswechsel

Wie durch die anwesenden Mitglieder bei der Jahreshauptversammlung im vergangenen April beschlossen und im August bereits angekündigt, werden ab dem 01.01.2023 die Mitgliedsbeiträge erhöht.

Lange Jahre haben wir uns gegen eine Erhöhung ausgesprochen. Doch nun ist die erste Beitragserhöhung seit 2014 nicht nur aufgrund steigender Energiekosten, sowie steigender Kosten für den Unterhalt der Sportanlage und des Vereinsheims dringend notwendig.

Nein, vor allem wollen wir weiterhin unseren mehr als 400 aktiven Fußballern:innen sowie den vielen Zuschauern:innen Woche für Woche beim Training und bei den mehr als 400 Sportveranstaltungen im Jahr ein attraktives Umfeld bieten, das den Spaß am Fußball fördert und den Besuch unserer Sportanlage zu einem Erlebnis werden lässt.

Gleichzeitig bietet es uns die Möglichkeit, den Verein zukunftssicherer und nachhaltiger (u.a. durch die Umrüstung unserer Flutlichtanlage) aufzustellen.

Es grüßt Euch/Sie

Der Vorstand der Spvgg