Sven Nothnagel sponsort Sonnenberger U17 mit 20 neuen Ziptop-Pullis für den Liliencup 2023

von Gregor Behlen

Sven Nothnagel sponsort Sonnenberger U17 mit 20 neuen Ziptop-Pullis für den Liliencup 2023

Sven Nothnagel, ehemaliger Sonnenberger Spieler und ein Sponsor unserer Aktivität, gleichzeitig ein guter Freund von U17-Coach Axel Bicakci, unterstützt auch unsere U17-Jungs.  Denn er hat  für den bevorstehenden Liliencup 20 nagelneue Ziptops gesponsert, die er unserer U17 zu Beginn des neuen Jahres persönlich auf dem Spitzkippel  überreicht hat.

Sven ist als Finanzcoach & Vermögensberater tätig und hat sein Büro im Wiesbadener Nerotal. Meldet Euch gerne mal bei ihm, wenn ihr irgendwelche Finanzfragen habt (Versicherungen, Strom&Gas, Geldanlagen, Immobilien uVm.). Er berät Euch gerne.

Kontaktdaten:
Nerotal 8, 65193 WIesbaden
0176/20146145
sven.nothnagel@dvag.de
dvag.de/sven.nothnagel

Die U17 und die Spvgg Sonnenberg sagt ganz herzlich Danke für das Engagement.

Weitere Beiträge