Corona Zutrittregelungen für den letzten Spieltag

Liebe Sportfreunde,
wenn wir aufgrund der winterlichen Platzverhältnisse morgen überhaupt spielen können, gelten für den Zutritt zu unserem Sportgelände der Spvgg 1919 Wiesbaden-Sonnenberg e.V. gemäß den neuen Corona-Vorschriften und nach nochmaliger Rücksprache mit dem Sportamt folgende Regelungen, da wir mit mehr als 100 Zuschauern rechnen:

Zutritt für Zuschauer

• zum Sportgelände nur mit 2G-Nachweis in Verbindung mit einem Lichtbildausweis. Wir werden am Eingang streng kontrollieren und auch den Zutritt verweigern, wenn die Nachweise nicht vorliegen.

Trainer, Staff und Schiedsrichter

• benötigen einen 3G-Nachweis (werden ebenfalls am Eingang einzeln kontrolliert)
  • Spieler, die nicht unter die 2G-Regelung fallen, haben auch ohne Test Zutritt zum Sportgelände und dürfen spielen. Für Innenräume gilt allerdings die 2G-Regel.

Auf und vor dem Sportgelände

• (drinnen und draußen) gilt Maskenpflicht, wenn der Abstand von 1,5m nicht eingehalten werden kann.

Wir bitten darum, die Regeln Euren Spielern und Anhängern bekannt zu machen, damit es morgen keine unnötigen Diskussionen gibt, wünschen allen einen angenehmen Aufenthalt auf unserem Sportplatz und hoffen auf spannende, sportlich faire Spiele.

Mit sportlichen Grüßen Für den Vorstand der Spvgg 1919 Wiesbaden-Sonnenberg
Dirk Mettner