Spitzenspiel am letzten Spieltag vor der Winterpause

von Gregor

Am Sonntag den 05.12. steigt bereits um 14:00 Uhr das Spitzenspiel gegen den Türkischen SV Wiesbaden auf dem Spitzkippel.

Nachdem beide Mannschaften ihr letztes Spiel verloren haben geht es nun darum sich mit einem Erfolgserlebnis in die Winterpause zu verabschieden.

Fakten zur Begegnung

In den letzten 11 Duellen der beiden Teams sprang für die Spvgg 3 Siege heraus. Der TSV konnte 4 mal als Sieger vom Platz gehen. Zudem gab es noch 4 Unentschieden. Das Torverhältnis steht bei 24:22 Treffern.

Fakten zum Gegner

  • Der TSV steht aktuell auf dem 2. Tabellenplatz.
  • Am letzten Spieltag verlor der Türkische SV mit 3:4 gegen Erbenheim.
  • Bester Torjäger beim TSV ist aktuell Abdellatif el Mahaoui mit 19 Treffern.

Fakten zur Spielvereinigung

  • Aktuell steht die Spvgg. auf dem 3. Tabellenplatz.
  • Am letzten Wochenende verlor man gegen den FC Maroc mit 1:0.
  • Bester Torjäger der Spvgg. ist aktuell Pedro Tiago Mina Alves mit 23 Treffern.

Weitere Beiträge