Die Spvgg.1919 Sonnenberg wünscht frohe Weihnachten!

Liebe Fußballfamilie der Spvgg. 1919 Wiesbaden-Sonnenberg,

in diesen festlichen Zeiten kurz vorm Jahreswechsel sagen wir Euch – unseren Spieler:innen, Mitglieder:innen, Fans, Sponsoren, Schiedsrichter:innen und Trainer:innen – Danke.

Euer Einsatz und Eure Leidenschaft für unseren Verein sind die Faktoren für unseren Erfolg. Die Arbeit der letzten Monate war wieder einmal sehr intensiv, sei es auf dem Feld, neben dem Platz oder hinter den Kulissen (wo wir noch ein bisschen mehr Unterstützung gebrauchen könnten). Euer Engagement trägt und bereichert unseren Verein.

Ein ganz besonderer Dank geht an unsere Trainer:innen, die nicht nur exzellente Arbeit leisten, sondern auch von den Aktiven bis zu den Kleinsten Begeisterung für den Fußball wecken. Der Jugendbereich ist das Herzstück unserer Zukunft, und Eure Arbeit formt nicht nur talentierte Spieler:innen, sondern prägt auch junge Persönlichkeiten auf ihrem Lebensweg.

Der gesamte Vorstand möchte sich bei Euch allen für Eure vielfältige Unterstützung in den letzten Monaten bedanken. Möge diese Weihnachtszeit nun ein Moment der Ruhe und der Nähe zu Euren Liebsten sein.

Wir wünschen Euch fröhliche Weihnachten und einen gelungenen Start ins neue Jahr – möge dieses Euch viele Erfolge, wertvolle Erfahrungen und Begegnungen, vor allem aber jede Menge Spaß beim Fußball und der Arbeit in und für unseren Verein bringen.

Euer Vorstand der Spvgg. 1919 Sonnenberg