Scheine für Vereine – wir starten eine neue Sammelaktion!

Die REWE Vereinsscheine sind zurück und wir wollen auch dieses Jahr wieder fleißig sammeln. Bereits im Lockdown 2020 haben wir unglaublich viele Vereinsscheine gesammelt und Dank EUCH tolle Prämien wie den Tischkicker, Auswechselbänke und Trainingsgeräte für unseren Verein abrufen können. Vielleicht schaffen wir ja dieses Mal ein ähnlich tolles Ergebnis.

11.750 Vereinsscheine gilt es zu übersammeln.

Was ist das genau?

Ihr geht ganz normal einkaufen und bekommst für euren Einkauf – Vereinsscheine. Wenn Ihr uns die Scheine zuordnet können wir als Verein die Scheine für diverse Prämien eintauschen.

Für Euch entsteht dadurch zwar ein klitzekleiner Aufwand aber auf dem Platz profitiert auch Ihr davon.

So macht Du mit!

1. Scheine sammeln.
    Pro 15 € Einkaufswert im REWE Markt, nahkauf Markt und im Onlineshop erhältst du einen Schein.
  2. Per APP oder Online
    Lade dir die REWE App herunter – damit kannst du Vereinsscheine ganz einfach scannen. Oder gib sie auf der Webseite ein. Ihr könnt auch einfach hier unten auf die Grafik klicken und kommt direkt zur passenden Seite.
  3. Verein aussuchen
    Das dürfte Dir nicht schwer fallen wen du da wählst. Ich geb dir noch einen Tipp SPVGG-SONNENBERG.

Wie lange geht die Aktion?

Die Aktion läuft im Zeitraum vom 25.04 – 05.06.2022. Bis 03.07.2022 könnt ihr eure Scheine dem Verein zuordnen.

Was hat der Verein davon?

Wir als Verein können uns dank Eurer Hilfe mit Ausrüstung in Form von Bällen, Trainingshütchen, kleinen Toren uvm.