Sonnenberg Dank Clarysses Last Minute Treffer mit Remi im Spitzenspiel

KOL Wiesbaden: Spvgg. Sonnenberg – SV 1921 Erbenheim, 2:2 (1:2), Wiesbaden

Das Spiel zwischen der Spvgg. Sonnenberg und dem SV 1921 Erbenheim endete 2:2. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Alexander Reich sein Team in der 15. Minute. Während einige mit ihren Gedanken bereits in der Pause waren, nutzte Sven Heinze seine Chance und schoss das 1:1 (42.) für den SV 1921 Erbenheim. Kurz vor dem Halbzeitpfiff schockte Soleiman Azzaoui die Spvgg. Sonnenberg, als er das Führungstor für den SV 1921 Erbenheim erzielte (45.). Der SV 1921 Erbenheim führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Sebastian Clarysse machte dem Ligaprimus kurz vor Ultimo noch einen Strich durch die Rechnung, als er den späten Ausgleich sicherstellte. Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften. Die Spvgg. Sonnenberg und der SV 1921 Erbenheim spielten unentschieden.

Mit 69 geschossenen Toren gehört die Spvgg. Sonnenberg offensiv zur Crème de la Crème der KOL Wiesbaden.

Erfolgsgarant des SV 1921 Erbenheim ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 82 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt.

Nach 16 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für die Gäste 40 Zähler zu Buche. Nach 15 gespielten Runden gehen bereits 39 Punkte auf das Konto der Spvgg. Sonnenberg und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Die Gastgeber bleiben weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat die Mannschaft von Andre Meudt zwölf Siege und drei Unentschieden auf dem Konto. Dank dieses Dreiers zum Abschluss der Hinrunde wird der SV 1921 Erbenheim die Rückserie sicher mit einem guten Gefühl angehen.

Nächster Prüfstein für die Spvgg. Sonnenberg ist auf heimischer Anlage der 1. SC Kohlheck (Sonntag, 13:00 Uhr). Für den SV 1921 Erbenheim geht es schon am Donnerstag beim SV Frauenstein weiter.

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 07.11.2021 um 19:44 Uhr automatisch generiert)