Sonnenberg II mit Remis bei Hellas II

von Gregor

FSV Hellas Schierstein II – Spvgg. Sonnenberg II, 1:1 (1:0)

Aus der eigenen Favoritenstellung konnte FSV Hellas Schierstein II gegen die Reserve von Spvgg. Sonnenberg kein Kapital schlagen und kam nur zu einem 1:1-Unentschieden. Ausgangslage? Vorab klar zugunsten der Zweitvertretung von FSV Hellas Schierstein. Und nach den 90 Minuten? Freuen sich eher die anderen. Das Hinspiel hatte die Heimmannschaft für sich entschieden und einen 4:2-Sieg gefeiert.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Polat Yolver sein Team in der 15. Minute. Bei FSV Hellas Schierstein II ging in der 30. Minute der etatmäßige Keeper Michael Lippert raus, für ihn kam Giovanni Bouffone. Mit der knappen Führung des Teams von Trainer Panagiotis Efthimiou pfiff der Schiedsrichter zur Halbzeit. Mit einem Wechsel – Mirco Pelle kam für Baris Demirci – startete FSV Hellas Schierstein II in Durchgang zwei. Für den späten Ausgleich war Sebastian Westhoefer verantwortlich, der in der 83. Minute zur Stelle war. Am Ende trennten sich FSV Hellas Schierstein II und Spvgg. Sonnenberg II schiedlich-friedlich.

Sicherlich ist das Ergebnis für FSV Hellas Schierstein II nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den dritten Rang. FSV Hellas Schierstein II ist seit drei Spielen unbezwungen.

Ein Punkt reichte Spvgg. Sonnenberg II, um die direkten Abstiegsplätze zu verlassen. Mit nun 15 Punkten steht der Gast auf Platz 13. Die Mannschaft von Trainer Alexander Hoppe wartet schon seit zehn Spielen auf einen Sieg. Vor heimischem Publikum trifft FSV Hellas Schierstein II am nächsten Sonntag auf den FSV Wiesbaden 07, während Spvgg. Sonnenberg II am selben Tag SV 1913 Niedernhausen II in Empfang nimmt.

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 02.12.2019 um 08:04 Uhr automatisch generiert)

Weitere Beiträge

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. OK Mehr erfahren