Sonnenberger Sportwochen 2023

Nach einer überragenden Saison im Jugend- und Aktivenbereich steht das letzte Highlight vor den Sommerferien auf dem Plan.
Ab Samstag, dem 08.07.2023 heißen wir fast 100 Mannschaften zu unseren Jugend-, Frauen-, Aktiven– und AH-Turnieren herzlich Willkommen.

Wir freuen uns zwei Wochen lang auf tollen Fußball auf dem Spitzkippel und hoffen natürlich auch auf gutes Wetter und viele interessierte Zuschauer. Die Sportwoche wird von unserem langjährigen Sponsor der Wiesbadener Volksbank untertützt, wofür wir uns wieder einmal recht herzlich bedanken. Kommt also auf den Spitzkippel, erfreut Euch an gutem Fußball und unterstützt durch Euren Verzehr – für das leibliche Wohl wird wieder bestens gesorgt sein – die tolle Arbeit unseres Vereins, der Spvgg 1919 Wiesbaden-Sonnenberg e.V.