Talfahrt geht weiter für Sonnenberg II

KLA Wiesbaden: FC Freudenberg – Spvgg. Sonnenberg II, 2:1 (1:0), Wiesbaden

Am vergangenen Spieltag trafen der FC Freudenberg und Sonnenberg II in der Kreisliga-A Wiesbaden aufeinander. Die Zuschauer erwarteten eine spannende Partie und wurden nicht enttäuscht. Am Ende setzte sich der FC Freudenberg knapp mit 2:1 gegen Sonnenberg II durch.

Das Spiel begann ausgeglichen, beide Mannschaften kämpften um Ballbesitz und Torchancen. In der 39. Minute gelang es dem FC durch Y. Oumoussa das erste Tor des Spiels zu erzielen. Mit diesem Tor ging es in die Halbzeitpause.

Halbzeit

In der zweiten Halbzeit kämpfte Sonnenberg II um den Ausgleich und wurde in der 66. Minute durch M. Poepel belohnt. Die Freudenberger waren jedoch nicht bereit, den Ausgleich hinzunehmen und drängten weiter auf das gegnerische Tor. Bereits sechs Minuten nach dem Ausgleich, in der 72. Minute war es erneut Y. Oumoussa, der für den FC Freudenberg traf und damit den Sieg für sein Team sicherte.

Trotz weiterer Bemühungen von Sonnenberg II, gelang es den Freudenberger Spielern, den knappen Vorsprung bis zum Abpfiff zu verteidigen. Für die Spitzkippeltruppe war es bereits die dritte Niederlage in Folge. Am 04.04 spielt man gegen den Türk. SV Wiesbaden II um die nächsten wichtigen Punkte. Das spielt findet um 19:30 Uhr auf dem Spitzkippel statt.