Trainingsauftakt und erste Vorbereitungsspiele der Aktivität

Nachdem die Aktivität am 20.01 mit dem Training die Rückrunde eingeläutet hat, standen am vergangenen Wochenende die ersten Vorbereitungsspiele an.

3. Mannschaft gewinnt erstes Vorbereitungsspiel

Für die 3. Mannschaft ging es gegen die Dritte des FC Waldems. Mit den Treffern von Max Hildebrand und Finn Schroeder gewann das Team von Trainer Oliver Krol mit 2:0.

Kantersieg der 2. Mannschaft gegen FV Saz-Rock Frankfurt

Eine überragende Leistung zeigte die zweite Mannschaft gegen den FV Saz-Rock Frankfurt. Beim 7:1 war der Sieg der Spitzkippeltruppe zu keiner Zeit in Gefahr.

Erste Mannschaft verliert Testspiel

Die Erste Mannschaft war im Gegensatz zu den beiden anderen Teams nicht so erfolgreich. Die Elf von Trainer Andre‘ Meudt musste bereits in der 10′ Spielminuten einem Rückstand hinterherlaufen. In der Folge war es dem Team nicht vergönnt einen eigenen Treffer zu erzielen. So blieb es bei einer 0:1 Niederlage gegen die erste Garnitur des FC Waldems. Die mit einem bekannten Gesicht auf den Spitzkippel in Gestalt von Manfred Klug kamen.

Manni Klug war einige Jahre fester Bestandteil auf den Spitzkippel. 2005 gehörte er zur Bezirksliga-Meistermannschaft und zeichnete sich später als Kapitän der 2. Mannschaft aus.