Letztes Heimspiel gegen Meso

von Gregor

Am Montag den 06.06. steigt um 15:00 Uhr das Kreisoberliga-Spiel gegen den SC Meso auf dem Spitzkippel.

Am Montag bekommt es der SC Meso-Nassau Wiesbaden mit der Spvgg. Sonnenberg zu tun, einem Kontrahenten, der den Erfolg zuletzt gepachtet hatte. Die Spvgg. Sonnenberg siegte im letzten Spiel und hat nun 82 Punkte auf dem Konto. Am letzten Spieltag nahm der SC Meso-Nassau Wiesbaden gegen den TUS Dotzheim die 30. Niederlage in dieser Spielzeit hin. Der SC Meso-Nassau Wiesbaden hatte sich im Hinspiel als keine große Hürde für die Spvgg. Sonnenberg erwiesen und mit 1:5 verloren.

Die Defensive der Spvgg. Sonnenberg (30 Gegentreffer) gehört zum Besten, was die KOL Wiesbaden zu bieten hat. 26 Erfolge, vier Unentschieden sowie zwei Pleiten stehen aktuell für die Elf von Andre Meudt zu Buche.

Mit erschreckenden 232 Gegentoren stellt der SC Meso-Nassau Wiesbaden die schlechteste Abwehr der Liga.

Die Mannschaft von Trainer Cano Ay hat mit 232 Gegentoren die anfälligste Defensive der Liga. Mit der Spvgg. Sonnenberg trifft man jetzt auch noch auf einen offensivstarken Gegner. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der SC Meso-Nassau Wiesbaden schafft es mit zwei Zählern derzeit nur auf Platz 17, während die Spvgg. Sonnenberg 80 Punkte mehr vorweist und damit den dritten Rang einnimmt. Bei der Spvgg. Sonnenberg sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Fünfmal in den letzten fünf Spielen verließ die Heimmannschaft das Feld als Sieger, während der SC Meso-Nassau Wiesbaden in dieser Zeit sieglos blieb.

Gegen den SC Meso-Nassau Wiesbaden sind für die Spvgg. Sonnenberg drei Punkte fest eingeplant.

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 01.06.2022 um 06:22 Uhr automatisch generiert)

Fakten zur Begegnung

In den letzten 16 Duellen der beiden Teams sprang für die Spvgg nur 4 Siege heraus. Zudem gab es 10 Niederlagen und 2 Unentschieden. Das Torverhältnis steht bei 37:45 Treffern.

Fakten zum Gegner

  • Der SC steh aktuell auf dem 17. Tabellenplatz.
  • Am letzten Spieltag verlor der SC Meso gegen Dotzheim mit 8:0.
  • Bester Torjäger bei Meso ist aktuell Robin Goebel mit 3 Treffern.

Fakten zur Spielvereinigung

  • Aktuell steht die Spvgg. auf dem 2. Tabellenplatz.
  • Letzte Woche gab es einen 3:1 Sieg gegen Kastel 64.
  • Bester Torjäger der Spvgg. ist aktuell Pedro Tiago Mina Alves mit 38 Treffern.

Weitere Beiträge