Neuer Spielertrainer für Sonnenbergs 2. in der Saison 2020/2021

von Dirk Mettner

Amin Azhari komplettiert Trainertrio bei der Spvgg Sonnenberg

Amin Azhari (29) übernimmt zur neuen Saison 2020/2021 als Spielertrainer Sonnenbergs 2.,  und komplettiert damit das von Andre Meudt und Michael Klitzka angeführte Trainertrio bei der Spvgg Sonnenberg.

Wir freuen uns, mit Amin Azhari eine interne Lösung für den Unterbau des KOL-Teams gefunden zu haben. Er kennt die Vereinsphilosophie der Spvgg. und trägt diese seit Jahren als aktiver Spieler und ehemaliger Jugendtrainer mit. Wir glauben, dass mit dieser Verpflichtung Kontinuität in der sportlichen Arbeit und ein kooperatives Miteinander sowohl zwischen 1. und 2. Mannschaft als auch mit der Jugend gewährleistet sind. Amin Azhari spielt seit 2014 auf dem Spitzkippel in der 1. Mannschaft und arbeitet als einer der Führungsspieler der Sonnenberger 1.  schon jetzt eng mit dem aktuellen Trainerteam zusammen.

Wir wünschen ihm bei seiner neuen, durchaus anspruchsvollen Aufgabe viel Spaß, sportlichen Erfolg sowie viel Fingerspitzengefühl im Umgang mit dem großen Kader unserer 2. Mannschaft, ca. 40 Spieler davon allein 12 Spieler, die aus der eigenen A-Jugend dazustoßen werden.“

für den Vorstand der  Spvgg Sonnenberg

Dirk Mettner